André Gabriel

Das Hertha-Gen wurde André mütterlicherseits vererbt. Als pausbäckiger Junge machte er im blau-weißen Trikot die Bolzplätze von Reinickendorf unsicher. Zum Germanistik-Studium wagte er sich hinaus in die weite Welt nach Potsdam. Dort versuchte er, seine Kommilitonen von der Alten Dame zu überzeugen – Resultat: Unentschieden. Seit 2010 weht die Hertha-Flagge auf seinem DailyDeal-Bildschirm, von dem aus er seit 2016 die Geschicke der Redaktion steuert. In seiner Freizeit lungert er im Olympiastadion herum und lauscht mit Vorliebe den Ergüssen obskurer nord- und osteuropäischer Metalbands. Für ihn endlich ein Grund, selbst zum Trommelstock zu greifen und sein Haupthaar lang wachsen zu lassen. Videos, die süße, flauschige Kätzchen zeigen, bringen sein Herz zum Schmelzen – Metaller durch und durch.

Aktuelle Beiträge von diesem Autor

Keine Beiträge gefunden.