Brückentage 2017 en masse | Infografik

27/1/2017
Weltenbummel

2017 sind die Brückentage so richtig gut zu uns. Wird ja auch Zeit. Schließlich haben sie etwas gut zu machen, denn 2016 fiel dank ihrer Abwesenheit in puncto Urlaub sehr mau aus. Dieses Jahr gibt es mehr frei für Deine eingesetzten Urlaubstage. Unsere Infografik zeigt Dir, wann es sich für Dich in diesem Jahr richtig lohnt, Deinen Urlaub einzureichen. Sei Deinen Kollegen einen Schritt voraus und bau dir clevere Urlaubsbrücken.

brueckentage-2017-infografik-urlaub
78 (!) Urlaubstage dank der Brückentage 2017.

Nutze Deine vielen freien Tage doch für eine Reise an einen Ort, den Du schon immer sehen wolltest. In unserem Artikel über die Brückentage 2017 oder aber in der Reise-Kategorie von DailyDeal findest Du ganz bestimmt eine passende Destination.

Im Artikel hinterlegte Deals sind bereits abgelaufen? Der nächste kommt bestimmt: Werde Teil unserer Community und melde Dich für unseren regulären DailyDeal-Newsletter an.

Gönke Lorenzen

Als stolze Nordfriesin (geboren in Niebüll) ist Gönke die gesunde Abgrenzung zu Ostfriesland überaus wichtig. Zum Mediadesign-Studium ging es für sie ins Exil zu den Südländern nach Berlin, wo DailyDeal sie seit 2012 festhält. Die Berliner Luft versorgt ihr Herz zwar mit Sauerstoff, aber erobert hat sie es noch nicht ganz. Zu stark ist ihre Liebe zu Meer, Küste, trockenem Humor, den Absoluten Beginnern und Flens – besonders gegen Letzteres hat auch die Berliner Luft in Pfefferminzschnapsform keine Chance. Der Name Gönke ist friesisch und bedeutet: 1. „kleine Kämpferin“, 2. „starke Speerwerferin“. Da unserer Gönke Sport allerdings ein Graus ist, blendet sie die zweite Bedeutung für sich persönlich geflissentlich aus.

Ähnliche Beiträge

Vielen Dank!
 Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung Deiner Anmeldung.
Es gab einen Fehler bei der Anmeldung. Bitte versuche es erneut.